Ängste & Phobien, Ade!

Das effektive 1 Tages-Seminar

Bericht auf watson.ch – Diese und weitere Techniken lernst du in diesem Seminar

Wende effektive Hypnose- und NLP-Techniken im Seminar an, um endlich Ängste, Phobien und belastende Emotionen zu verabschieden. Wir legen hohen Wert darauf, dir praxistaugliche Tools zu vermitteln, deren Nützlichkeit sich bereits in Tausenden von Sitzungen bewährt haben.

Muss ich allen erzählen, welche Ängste oder Phobien ich habe?

Nein. Das musst du nicht. Du lernst die kraftvollsten Hypnose- und NLP-Tools. Das Seminar ist so aufgebaut, dass du in einem sicheren Rahmen Ängste, Phobien und belastende Emotionen auflösen kannst. Mit unserer Unterstützung setzt du die effektiven Übungen um, sodass sich Schicht um Schicht Ängste lösen können.

Wie profitierst du vom Seminar?

Ängste und Phobien lösen sich nicht von selber. Profitiere von unserer langjährigen Erfahrung und lerne nur bewährte Techniken, die bereits tausenden Menschen vor dir geholfen haben.

Befreie dich endlich von lästigen Blockaden und erlebe deinen Alltag mit Leichtigkeit. Sprenge die Ketten und gehe deinen individuellen Weg des Gelingens. Gewinne mehr Energie, um auch Dinge zu tun, die du vorher nicht konntest. Erlebe Momente befreit von Blockaden und lebe im Jetzt.

Hypnosekurs-Angst-Phobien
Hypnose-Angst-Seminar-Ade
Hypnose-Seminar-Angst-Phboien
Hypnose-gegen-Angst

Wörter können verletzen und zum Lachen bringen. Sie können überzeugen und verunsichern. Wörter können uns positiv, aber auch negativ beeinflussen. Sie bestimmen. Bestimme du!

Angst Ade – Starke Tiger-Gefühle Ahoi!

Natürlich willst du in erster Linie belastende Emotionen oder Ängste weghaben. Sie sollen endlich verschwinden. Was dabei oft vergessen geht, ist, dass es mindestens so wichtig ist, dass du für dich einen starken Zustand aufbauen kannst. Als Gegengewicht zur Angst. Stell dir einfach vor, du fühlst dich wie ein Tiger. Du fühlst die Kraft und Energie des Tigers und schaust aus deinen Tigeraugen in die Welt hinaus. Da bleibt kein Platz für Ängste. Deshalb ist unser Ansatz auch nachhaltig.

Wie funktioniert unser Ansatz?

Wir machen keine Konfrontationstherapie. Unser Ansatz zeichnet sich dadurch aus, dass sich Ängste und Phobien auf eine sanfte Art und Weise lösen. Schau dir hierzu unser Video mit Watson an und überzeuge dich selber!

Ist das Seminar geeignet für dich?

Gerne gebe ich dir persönlich Auskunft. Nachfolgend sind ein paar Ängste und Phobien angeführt, welche sich mittels der Hypnose- und NLP-Techniken auflösen lassen. Die Liste ist nicht abschliessend, sondern soll dir ein paar Eindrücke geben.

  • Phobien (Spinnen, Schlangen, Spritzen etc.)
  • Angst, sich zu blamieren
  • Angst vor Erröten
  • Präsentationsangst
  • Prüfungsangst, Flugangst, Zahnarztangst
  • Höhenangst und weitere Ängste
  • Auftrittsangst und Blockaden
  • Angst vor Konflikten
  • Generell belastende Emotionen

Was sagen Menschen, die das Seminar bereits besucht haben?

«Ich hätte nie gedacht, dass ich mich so viel freier in meinem Leben bewegen kann. Ich habe ein komplett neues, gestärktes Lebensgefühl gewonnen. Das ist wunderbar!» Sandy M.

«Erst als mir mein Mann im Lift darauf angesprochen hat, dass ich total gelassen im Lift stehe, wurde mir bewusst, was euer Seminar bei mir bewirkt hatte. Ganze 15 Jahre lang konnte ich keinen Lift benutzen und fahre jetzt Lift wie wenn es das Selbstverständlichste der Welt wäre! Danke!» Britt

«Eure empathische und humorvolle Art am Seminar hat mich inspiriert. Ich habe mich sehr gut bei euch aufgehoben gefühlt. Die Atmosphäre am Kurs war sehr wertschätzend.» Andy

Termine – Ängste & Phobien

Datum: Neue Daten folgen
Investition: CHF 370.-
Zeit: 09.00 – 17.00 (Der Kurs dauert normalerweise bis 16:30 Uhr)
Mit Tom Sigrist