Referenzen Hypnose Ausbildung

Nützliche Referenzen beruhen auf Feedback. Feedback ist enorm wichtig. Das konsequente Umsetzen von Feedback führt zu hervorragender Qualität.

Ausbildung 1-3

“Als Physiotherapeutin habe ich besonders davon profitiert, dass ich die Hypnose auch konversationell im Gespräch mit meinen Patientinnen anwenden kann, ohne dass ich „offizielle“ Hypnose machen muss. Gerade im Schmerzbereich ist meine Arbeit damit noch wirkungsvoller geworden.

Die sympathische und sehr kompetente Art von Tom haben mir auch das Vertrauen gegeben, dass Hypnose lernbar ist und Spass macht. Gerade auch bei anspruchsvollen Themen bringt mir die Hypnose Zuversicht und mehr Gelassenheit.”

Irene E.Kursteilnehmer

“Lieber Tom – Es ist mir ein grosses Anliegen, dir von Herzen zu Danken. Als Controller ohne therapeutischen Background, war die Hypnoseausbildung eine ganz persönliche Herausforderung und Bereicherung. Mir ist dein sauber strukturierter Kursaufbau sehr entgegengekommen und ich werde die Ausbildung gerne wo immer möglich weiterempfehlen. Diese Ausbildung war ein Gewinn für mich. Das bei dir gelernte Wissen kann ich jederzeit in meinem Privatbereich und auch im Geschäftsbereich anwenden.”

Otto M.Kursteilnehmer

“Mir hat der Hypnose Kurs 1 sehr gut gefallen. Tom Sigrist ist eine sehr empathische offene Persönlichkeit. Er kann sehr gut mit unterschiedlichen Menschen umgehen und gibt jedem ein gutes Gefühl. Ich bin begeistert!”

Beatriz S.Kursteilnehmer
EMDR-Kurs-in-Zürich
EMDR-Ausbildung

Selbsthypnose Kurs

“Liebe Regina, lieber Tom

Herzlichen Dank für den wunderbaren Selbsthypnose Kurs. Ich hab es selten erlebt, dass zwei Trainer sich so gut ergänzen und jeder seine Stärken einbringen kann. Im Alltag höre ich immer wieder die Kurz-Geschichten und Metaphern, die uns Regina erzählt hat und schon fühl ich mich besser. Weiter so!”

Susanne M.Kursteilnehmer

“Mir gefiel die ungezwungene humorvolle Atmosphäre im Kurs und ich fand es schön, dass Tom so detailliert auf meine Fragen einging. Für mich war die wichtigste Erkenntnis, dass ich mich dank Selbsthypnose vor äusseren Einflüssen schützen kann.”

Nicole W.Kursteilnehmer

“Mein erster Kontakt mit Hypnose war sehr spannend und trotz meiner Vorbehalte sehr erfolgreich. Der praxisbezogene Teil ist super! Ich konnte spüren was passiert, und das war ein super Gefühl. Deine angehme Art den Kurs zu leiten hat mir auch sehr gut gefallen. Ich hab realisiert, dass Trance nicht definierbar ist – alles ist richtig.”

Nicole W.Kursteilnehmer

“Mir hat sehr gut gefallen, dass ich im Selbsthypnose Kurs Techniken gelernt habe, die ich im Alltag – vor allem bei Stress im Geschäft – sehr gut anwenden kann. Vor allem die Betty Erickson Technik hilft mir, mich selber in Hypnose zu versetzen. Ich hätte mir gewünscht, dass wir noch einen zweiten Tag gehabt hätten, weil mich die Techniken begeistern.”

Andy W.Kursteilnehmer
Hypnosetherapie-lernen-Seminar-hoch
Hypnose-Seminar-Hypnosetherapie_lernen

Hypno 1-3

“Hallo Regina, Hallo Tom – Jetzt sind es schon zwei Jahre her, dass ich die Hypnose Ausbildung bei euch gemacht habe. Ich wollte euch schon ein paar Mal Feedback geben… Und endlich nehme ich mir die Zeit dafür. Besonders nützlich fand ich, dass ihr an jedem Kurstag eine Live-Hypnose-Sitzung gemacht habt wo ich sehen konnte, wie ihr in der Praxis echt mit Menschen arbeitet. Und vor allem wie ich dann sehen konnte, dass wir als Teilnehmer unsere eigenen Themen miteinbringen konnten und dass wir gewünschten Veränderungen erzielten – sozusagen als positiver Nebeneffekt. Für mich war diese ganz spezielle wertschätzende lockere und heitere Kurs-Stimmung – und natürlich die tollen Pausen-Snacks 😉 sehr schön. So freue ich mich bald wieder eine Weiterbildung bei euch zu machen.”

Felix G.Kursteilnehmer

“Lieber Tom, gerne geb ich dir Feedback, wie ich die Hypnose in meinem Alltag einsetze. Als Psychotherapeutin war ich anfänglich ein bisschen skeptisch, ob ich Hypnose sinnvoll mit meiner Arbeit kombinieren kann. Deshalb setzte ich den Hypnose-Fokus auf meine eigene Befindlichkeit, Abgrenzung sowie Burnout-Prophylaxe. Nur zögerlich wandte ich Hypnose bei meinen Klientinnen an, bis ich jedoch sehr bald spürte, wie bereits kleine Hypnose-Interventionen grosse erwünschte Wirkungen zeigten. Und so wurde ich „mutiger“ und wende nun bei einem Teil meiner Klienten auf Wunsch Hypnose ganz offiziell an. Ich danke dir ganz herzlich für deinen spannenden, kompetenten Unterricht der mich immer wieder zum Schmunzeln brachte.”

Doris H.Kursteilnehmer
Hypnosekurs-Angst-Phobien
Hypnose-lernen-Hypnosekurs

Info-Abend der Hypnose-Ausbildung

Bevor man sich für eine Hypnose-Ausbildung entscheidet, kann es sicherlich Sinn machen, sich zuerst einen Überblick über die verschiedenen Ausbildungs-Institutionen zu verschaffen. Denn: Hypnose ist nicht gleich Hypnose. Es werden verschiedene Hypnose-Richtungen unterschieden. Deshalb lohnt es sich sehr, die Angebot zu vergleichen und einen persönlichen Eindruck zu erhalten. Die Hypnose-Ausbildung soll zu Ihnen passen.

Haben Sie Fragen? Rufen Sie mich einfach an.
Kostenloses Vorgespräch: 044 242 47 23